Samstag, 8. Juli 2017

Es wird weihnachtlich im Hochsommer - kaum zu glauben, aber wahr!


Wie schon vor einigen Tagen erwähnt, wer jetzt die Chance ergreift als Demo einzusteigen, bekommt gratis oben drauf, dass tolle vorweihnachtliche Angebot bzw. tolle Stempelset Wie ein Weihnachtslied dazu !!!

Das ist doch der Knaller, oder?

Oder, Ihr alle könnt ALLE ab August 2017 das tolle vorweihnachtliche Set kaufen....

Nachdem ich bereits ein Lichthäuschen mit den zauberhaften Framelits Welcome Home gebastelt habe, ist mir hier natürlich auch gleich was tolles eingefallen... Die Häuschen eignen sich wunderbar für weihnachtliche Geschenke oder einen ADVENTSKALENDER !!!!

Hier ist das Ergebnis



Einfach nur zauberhaft, findet Ihr nicht? Ob als Adventsgeschenk oder Adventskalender mit 24 kleinen Häuschen... Hierzu wollte ich Euch inspirieren. 

Diesmal habe ich mich ganz schlicht in Flüsterweiß, Gold und Olivgrün gehalten. 

Eine bebilderte Anleitung/picture instructions gibt es auch, die Ihr für 3,00 E (pdf-Datei) erwerben könnt. Schickt mir einfach eine Mail an Alexandra.Helfer@gmail.com
Ihr könnt per Überweisung oder auch per paypal zahlen.

Send me a mail for instructions!

13,00 E Materialkit (ausgestanzte Teile + dazugehörige Akzente u. bebilderte Anleitung /kit with picture instructions 
Hier noch eine kleine Bilderflut
Als Adventskalender - Beispiel Päckchen Nr. 24 ob man Sie hinstellt oder auf  aufklebt, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt



  


 oder als kleine Weihnachtsvorfreude





 Aus diesem Anlass, wünsch Ich Euch einen schönen lauen Sommerabend! ;o)

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen