Sonntag, 16. Juli 2017



Ich muss ja sagen, entweder man liebt es oder man kann gar nix damit anfangen. Dieses Produktpaket ist einfach bezaubernd und verleiht ein besonderes Flair, wie ich finde.... Aber ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen hier ist das fertige zuckersüße Stück

 
....zum anbeißen, oder?

Eine Auftragsbestätigung für eine Arbeitskollegin. Wunschfarbe Blau mit Torte! 

Benutzt habe ich das Designpapier Pazifikblau und Nostalgischer Geburtstag.
Gestempelt, extra in Schokobraun! Gibt dem ganzen nochmal den alten Touch.
Ausgestanze Teile aquarelliert. Eine Kleine Schokoladentafel mit Waffel und Glückwunsche in gespritzten Zuckerguss, so muss es sein. Der kleine Brief, war dann noch eine besondere Überraschung! 

Hier noch eine kleine Bilderflut...
(
zusammengeklappt)








Wünsch Euch noch einen schönen Abend !
Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen