Freitag, 28. Juli 2017

Tierische, farbenfrohe Glückwünsche zur Geburt....


…und Heute mal wieder Babykarten, dass Bärchen hat es mir im warsten Sinne des Wortes, angetan… 


In dem Farben Lagunenblau (leider nicht mehr im Sortiment), Safrangelb, Schiefergraum, Himbeerrot und Flüsterweiß.  Das Bärchen in Anthrazit gestempelt und in Lagunenblau, Petrol und Himbeerrot mit Fingerschwämmchen bearbeitet. Süß nicht!?

Den tollen Hintergrundstempel (im neuen Katalog 2017/18) „Marbled“ habe ich in Lagunenblau auf Lagunenblauen Cardstock gestempelt. Auf einem Stück flüsterweißen Cardstock hab ich mich mit Stempeln aus verschiedenen Stempelsets von Stampin Up ausgetobt, die leider nicht mehr im Sortiment sind. Auch die Etiketten Thinlits sind leider nicht mehr erhältlich. Aus ein paar Resten alten Designpapier Baby noch ein paar Ver-
schönerungen angebracht. Mit den Thinlits Grüße voller Sonnenschein, Glückwunsch und Sonnenschein jeweils  (3 mal ausgestanzt) und aufeinander geklebt, gibt mehr 3D-Effekt.

Das witzige Stempelset Pieces & Patterns stand mir auch zur Seite…

 
Der kleine Elefant (mein Lieblingstier) *grins* für den neuen Erdenbürger leuchtet in den Farben Limette, Smaragdgrün und Glutrot. Also, dass ist doch mal eine frische, hammer Farbkombi, oder!?
 


Zu allerletzt kommt der süße Löwe. In den Farben Safrangelb, Pfirsich Pur und Feige.


Es folgt eine kleine Bilderflut....






 



Bin gespannt, wie Sie Euch gefallen…
 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen