Freitag, 11. August 2017

Geburtstagskarte für einen Mann - schlicht aber doch sehr wirkungsvoll



Hier kommt mal wieder eine Geburtstagskarte für einen Mann. In diesem Fall ist es mein Schwiegervater. 

In den Farben, Lagunenblau, Limette, Olivgrün und Flüsterweiß. Mit dem tollen Hintergrundstempel Marbled habe ich mit den Farben die Baby Wipe Technik angewendet. Ein wirklich toller Effekt, Ergebnis läßt sich doch sehen? Die ausgestanzen Buchstaben habe ich einmal aus dem Hintergrund ausgestempelt und mit Dimensionals hervorgehoben (3D-Effekt) Noch ein paar Farbspritzer (Stempelsetin Lagunenblau drauf, fertig. Alles Gute zum Geburtstag in olivgrün gestempelt. Fertig ist eine schlichte aber doch schöne Karte für ein männliches Wesen! ;o)




 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen