Mittwoch, 9. August 2017

Magical Card - Zauberkarte ....tortenmäßige Glückwünsche zum Geburtstag!


Mal wieder eine Geburtstagskarte – in den Farben Calypso, Flüsterweiß, Glutrot, Wassermelone, Pfirsich pur und Schokobraun. Calypso ist eigentlich gar nicht so
meine Farbe, aber man soll ja bekanntlich immer mal wieder was Neues ausprobieren…

Die Anleitung hierfür habe ich irgendwo mal in youtube entdeckt, weiß leider nicht mehr bei wem. Hab die Karte aber nach meinen Maßen und gewünschten Ausschnitt abgeändert.

Das superschöne Set Geburtstagskreation war hierfür einfach perfekt. Ich liebe es einfach! Auch das Set Eis, Eis Baby kam zum Einsatz.

Im neuen Jahreskatalog 2017/18 gibt es ein vielseitig verwendbares Set Kurz gefasst mit passender Stanze. Super passend für die Karte zum rausziehen.

Zu guter letzt noch ein paar Zuckerperlen und Streusel drauf. Die Schoki dürfte natürlich auch nicht fehlen! :o) Bänder drauf fertig.


Hier ist meine Kreation:




Wünsche Euch noch einen schönen entspannten Abend! 

 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen