Mittwoch, 9. August 2017

pop up panel card - Musik trifft auf Garten - Geburtstagskarte für einen 70 Jährigen Mann!



Auftragsarbeiten sind immer wieder eine Herausforderung! Diesmal war es wirklich sehr knifflig, die gewünschten Dinge, wie Musik, Garten  mit einem sogenannten Flügelhorn eine wirkungsvolle Geburtstagskarte zu zaubern.  Noch dazu für einen Mann, da muss man ja den ganzen Schnick Schnack wie Blumen, Glitzer, Perlen usw. weglassen... Die Anleitung für die pop up panel card, habe ich irgendwo aus pinterest mal eingesehen...

Aber ich habe natürlich geschafft



In den Farben Anthrazit, Schwarz, Farngrün, Limette, Meeresgrün und Designpapier Holzdekor. Das Designpapier (Notenblatt) war mal in einem Weihnachtspapierset dabei.... Hatte ich zum Glück noch auf Lager.

Die Vorderseite habe ich mit dem Designpapier Holzdekor gestaltet. Blätter aus dem Stempelset Botanical Blooms aus Farngrünen Farbkarton gestanzt und gleichzeitig auch auf dem Holzdekor. sodass, die Blätter wie eingewachsen aussehen...

Die Banderrolle in Pergament mit einer Torte versehen (Stempelset Crazy Cake) in den Farben Schokobraun und Savanne.

Die Worter Super und Fantastic in Meeresgrün gestempelt.

Die Gieskanne (punch art) - aus ausgestanzten Teile zusammengelegt und zurecht geschnippselt, fertig war die Gießkanne! Ein bischen Leine drumrum und schon kommt die Gieskanne voll zur Geltung. Ein kleines Kärtchen dürfte auch nicht fehlen, damit noch ein paar persönliche Glückwünsche Platz finden!

Das Flügelhorn habe ich mir aus dem Internet gemobst und auf Papier gedruckt und einfach aufgeklebt... Not,  macht bekanntlich erfinderisch! Macht sich doch ganz gut, oder?

Ich finde mit der Holzoptik, befinden sich Garten bzw. die Blätter und Musik für mich einen Einklang.

Im Inneren der Karte habe ich eine Notenleiter gestaltet. Der Mann liebt Musik und spielt Flügelhorn! Nachdem das Ehepaar auch einen wunderschönen gestalteten Garten haben, bin ich auf die Idee mit den Blättern gekommen. Natur und Musik harmonisieren ja totoal!

Hier noch ein paar Bilder










 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen