Sonntag, 17. September 2017

Wiesnbox - zum Wiesn Beginn - O zapft is !


lang is her, aber jetzt bin i zruck... Wer von Euch kennt das nicht, erst hat man Urlaub, dann wird man leider wieder krank... ....und irgendwie gibts immer was zu tun.... ;o)

Heute hab ich eine Wiesbox angefertigt, passend zum gestrigen Wiesnbeginn! Ist schon irgendwie witzig, ich arbeite ganz in der Nähe von der Wiesn aber geh nie hin! Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt warum !?!

Ich kenn Sie in und auswendig und im Laufe der Jahre ist Sie nicht mehr die Wiesn, wie Sie früher war... Manche von Euch wissen schon was ich meine...

Trotzdem ist die bayerische Kultur in Minga (München) sehr wichtig !!! Die man auch sehr gut ohne Wiesn ausleben kann!

Aber schaut selbst


In den Farben, Flüsterweiß, Schokobraun, Petrol und dem schönen Designpapier Holzoptik hab ich die Box gestaltet. Eine Anleitung dafür gibt es nicht. Die Idee ist ganz spontan entstanden. Wir kaufen jedes Jahr zur Wiesnzeit den Oktoberfest-TEE (Früchtetee) vom teahouse am Sendlinger Tor in München. Dieser Tee hat ein wahsinns Aroma! Ich sag nur gebrannte Mandeln, Zimtstangen, Früchte, ja sogar Popkorn ist drin... :o)))

...und selbstgebrannte Mandeln, die sind sowieso die BESTEN !!!! 

Hier ist der Inhalt:


Der obere Deckel ist kürzer als die Schachtel selbst. Ein Wellenrand ziert den oberen Rand des Deckels. Die Blumen sollen eine Mischung zwischen Enzian und Edelweiß darstellen. Den passenden Spruch "O zapft is" habe ich mit dem tollen Stempelset Brushwork Alphabet gestaltet. Das Herzl ist mit einer Mini-Holzklammer befestigt. Das Zierdeckchen, das superschöne Band in Kuper (ist dehn- und formbar), die weißen Perlen und die Brez´l machen die Wiesnbox schließlich zum absoluten Hammer !!! 

Ich bin gespannt, wie Sie Euch gefällt!? Wünsch Euch noch nen schönen erholsamen Sonntag!

Hier kommt noch eine kleine Bilderflut









 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen