Donnerstag, 26. April 2018

Meerjungfrauen Box und Schmettlings Box


Man kann wirklich ziemlich viel mit dem gift bag punch board machen. Diesmal habe ich eine Box in querformat und die andere in hochformat angefertigt.... Aber schaut selbst:


Der Meerjungfrauen Box habe ich in querfomart angefertigt. Diese kann man wunderbar als Krimskrams Box benutzen oder auch als kleine Geschenkebox. 

Hier ein kleiner Einblick:

Diesmal in den Farben Meeresgrün, Sommerbeere und Flüsterweiß

Ihr benötigt das gift bag punch board Größe M




....und hier das Endergebnis:

Die süße Meerjungfrau habe ich aus dem Stempelset Megical Mermind. Die Meerjungfrau habe ich aquarelliert. Die Korallen hab ich mit dem Set Bunt gemischt (145358) läuft leider aus, also schnell noch zugereifen, denn was weg ist , ist weg!!! angefertigt. Die Blüte ausgestanzt und den Außenring abgetrennt. Die Wellen sind mit den Framelits Rainbox (145659) gestanzt. Läuft leider auch aus.






....und hier die andere Variante in hochformat: 


Diese Box habe im Workshop mit den Mädels (Kindergeburtstag 11-jährige) angefertigt. Sie haben sich die Box in hellblau und blautönen gewünscht. Der Schmettling ist mit dem Framelits Bold Butterfly (138135) läuft auch aus gestanzt. Beeilt Euch, es ist bereits nur noch ein geringer Bestand vorhanden, also zugreifen!

Hier ein kleiner Einblick:

In den Farben Savanne, Flamingorot und Flüsterweiß

Ihr benötigt das gift bag punch board Größe M diesmal mit (breit angefangen)


 Das Designpapier bestempelt mit dem Stempelset Vielseitige Grüße aus der SAB-Aktion 2018.




So schaut die Box fertig aus:


Den Schmettling habe ich in den Farben, Safrangelb, Flamingorot, Pistazie und Puderosa gestaltet.... Noch ein bischen Silberdraht und Perlen, fertig. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen