Freitag, 4. Mai 2018

Kommunion Karte mit kleinem Geldgeschenk


Kommunions-Karte mit Fischen und kleinem Geldgeschenk in einer Schiebebox - im inneren der Box ist ein Geldfisch


nachdem es für einen Jungen ist, in den Farben limette, petrol, ozeanblau, meeresgrün, auqamarine, pistazie und flüterweiß.

Die Grundkarte ist in limette und flüsterweiß. Hier habe ich mittig ein rechteck abgeklebt und mit den Fingerschwämmchen eingefärbt. Danach auf beiden Seiten ein Loch gestanzt und verstärkt. Leinenfaden dreimal umwickelt und Fische aus dem Set Swirly Bird zusammengesetzt, kleine Schleife und den kleinen und großen Tropfen aus dem Set.  

Für den wow-effekt noch ein paar Farbspritzer auch aus dem Set Swirly Bird. Der Spruch Glückwunsch ist aus dem Set Glück Frei Haus mit den dazugehörigen Framelits. 

ZUR KOMMUNION habe ich mit dem Stempelset Bruchwork Alphabet (141772) gestaltet. Zu guter letzt noch ein paar Akzente mit den dots in hellbau und von dem Band in auqamarine (aufgetrennt) einen Schweif aufgeklebt. Die Sonnenstanze und die Stitched Shapes Framelits standen mir auch zur Seite. 

Hier die bebilderte Anleitung für meinen Geldfisch:






Hier noch eine kleine Bilderflut:












Alles Liebe und Gute zur Erstkommunion! In dem Sinne, liebe Grüße und bis Bad!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen