Stampin' Up!

Was ist Stampin' up ?

Stampin’ Up! ist eine US-amerikanische Firma, die 1988 als familiengeführtes Unternehmen gegründet wurde. Seit 2007 ist die Firma auch in Europa vertreten.

Diese tollen Bastelmaterialien gibt es nur über den Direktvertrieb, das heißt über einen Demonstrator. Dabei ist es egal, ob der Demonstrator in deiner Nähe wohnt oder am anderen Ende von Deutschland.
Stampin’ Up! bietet ein breit gefächertes Sortiment an hochwertigen und aufeinander abgestimmte Bastelprodukte an.


Neben Stempelsets findet ihr in den jährlich neu erscheinenden Stampin’ Up!-Katalogen auch Stanzen, Papiere, Zubehör und was das Bastelherz sonst noch so begehrt.

Zusätzlich zu dem Jahreskatalog gibt es jährlich zwei saisonale Kataloge nämlich Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter.

Für diejenigen, die es noch nicht kennen: zur offiziellen Stampin´Up!-Seite geht es HIER lang.