Workshops/Stempelpartys

Workshops 2017

Sommerbrise und süße Kleinigkeiten - Workshop

Termin: 30.7.17 um 15.00 Uhr

Wir basteln eine 1-2 Karten und eine Verpackung

15,00 E  Kursgebühr je Teilnehmer 



____________________________________________________________
 
Die Anmeldung für alle Workshops erfolgt per E-Mail oder telefonisch bzw. Whatsapp. 

Ich freu mich auf deine Anmeldung!
 ____________________________________________________________

In unregelmäßigen Abständen biete ich Workshops zu den verschiedensten Themen an. Die Workshops finden bei mir zu Hause in Unterschleißheim statt. Die Termine werden rechtzeitig auf meinem Blog bekannt gegeben!

Mir macht es Spass andere Leute für die Kreativität zu infizieren. Die Freude in den Augen der Workshopteilnehmer und stolz zu sein, es selbst gebastelt zu haben!

 




Maximale Teilnehmerzahl: 5 Personen

Wenn du Lust und Laune hast, einen kreativen Nachmittag zu verbringen, dann komm doch zu meinem Workshop! Im Anschluss daran ist noch genug Zeit, um in den aktuellen Katalogen zu stöbern. Du kannst selbstverständlich auch Produkte daraus bestellen.

Für jedem Workshops nehme ich eine Kursgebühr (Preis richtet sich nach Materialaufwand und Zeit)
in der Kursgebühr sind alle Materialkosten sowie Getränke & kleine Snacks enthalten!
 


Die Anmeldung zum Workshop ist VERBINDLICH! Die Workshopgebühr wird gleich nach meiner Bestätigungsmail fällig, bitte in bar vorbeibringen oder besser noch ÜBERWEISEN! Die Bankdaten bekommt ihr dann in meiner Bestätigungsmail. Die Gebühr kann nur dann erstattet werden, wenn noch eine Person von der Warteliste verbindlich nachrückt! Ab 2 Teilnehmern findet der Workshop statt. 
Sollte ein Workshop doch zu schnell ausgebucht sein, dann könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen. Erfahrungsgemäß kommt es immer wieder vor, dass jemand kurzfristig abspringt und ihr nachrutschen könnt. :-)

Solltest Du aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen können, werde ich Dir die Materialien und eine Erklärung zum gebastelten Projekt bereitstellen. Somit kannst Du das Projekt selbst zu Hause nachbasteln! Die Unterlagen hierfür kannst Du bei mir abholen oder per Post zu schicken lassen. Das Porto hierfür musst Du verständlicher Weise selbst tragen. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stempelparty / Workshops bei dir zu Hause

Möchtest du die Produkte von Stampin’ Up! einmal “live” kennenlernen und ausprobieren?
Gerne komme ich zu dir nach Hause und richte einen Gastgeberinnen – Workshop, für Dich und deine Freunde aus!

Ich bereite für dich und deine Gäste, oder gerne auch mit dir zusammen und nach deinen Wünschen kleine Projekte vor. Das kann z.B. eine Geburtstags,- oder eine ähnliche Karte und/oder eine hübsche Verpackung sein. In gemütlicher Runde lernt ihr die Produkte von Stampin Up kennen und könnt diese in unserem Projekt nach Herzenslust ausprobieren!!!

Als Gastgeberinn erhälst du von mir auch ein "kleine Überraschung"!

Bei deinem Workshop kannst Du Dir Gastgeberinnen-Euros verdienen und diese für spezielle Gastgeberinnenprämien einlösen. Diese Prämien, gibt es exklusiv und nur für Gastgeberinnen, zu einem besonderen Vorteilspreis. 



 

Bei Interesse unter meiner Email: Alexandra.Helfer@gmail.com oder Handy-Nr. 017664688903 melden. Alles weitere können wir dann ausführlich besprechen und planen.